Naturfotos und Tiere

Die Fotographie ist auch ein Hobby von mir. Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet, aber die Schöpfung Gottes bietet manchmal sehr schöne Momente. Und mit einem Foto kann man die Zeit, und das was das Auge gerade sieht, für einen Moment - also für einen Bruchteil einer Sekunde - festhalten. 
Da manche Fotos, die mit dem Handy gemacht worden sind, bitte ich die schlechte Qualität zu entschuldigen. 

Die ersten 5 Fotos wurden während der Mondfinsternis am 21. Januar 2018 - ohne Stativ - aufgenommen.


5:53 Uhr


5:54 Uhr


6:05 Uhr


6:53 Uhr


7:36 Uhr


Vollmond am 21.01.2019 - 19 Uhr

 

 

 

Partielle Mondfinsternis am 8. August 2017

(ohne Stativ)


 


















 


 

 

 

 

 

 





Kraniche auf dem Weg nach Süden


Buchfink im Landgraben

 


Rotmilan


Möve in der Nordsee bei Fedderwadersiel


Schwan in Beilstein an der Mosel


Enten an der Werra


Rehe


Osterhase???


Tagfauenauge


Amsel


Elstern


Rehe


Bachstelze


Grashüpfer


Keukenhof in Holland


Sonnenuntergang an der holländischen Nordseeküste

 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:
Rechte Seite
 
Die Links sind immer links :-)
 
Es waren schon 15908 Besucher hier!